Nach der Wahl ist vor der Wahl

In unserem Landkreis, der deutschlandweit das beste Ergebnis erzielt hat (Erststimmen 2.999 bzw. 3,6%, Zweitstimmen 1.211 bzw. 1,4%), ist unglaublich viel geleistet worden.

Liebe Mitglieder und an der ÖDP Interessierte,

der Wahlkampf ist vorüber, eine anstrengende Zeit liegt hinter uns, das Ergebnis ist bitter.

In unserem Landkreis, der deutschlandweit das beste Ergebnis erzielt hat (Erststimmen 2.999 bzw. 3,6%, Zweitstimmen 1.211 bzw. 1,4%), ist unglaublich viel geleistet worden. Ich möchte mich bei allen, die dazu beigetragen haben, ganz besonders natürlich bei unserer Bundestagskandidatin Dr. Maiken Winter, herzlich bedanken.

• 10.000 Flyer sind an die Haushalte verteilt worden
  • 300 Plakate wurden aufgehängt
  • mehrere Anzeigen wurden geschaltet
  • Markus und Maiken haben die sozialen Medien betreut
  • an Infoständen in Weilheim und Schongau standen wir interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort
  • 23 hochkarätige Online-Vorträge wurden organisiert
  • und als Highlight fand ein Gartenfest in der Jaudenmühle statt, das allen Beteiligten und etwa 100 Besucherinnen und Besuchern großen Spaß gemacht hat

Wir, der ÖDP-Kreisvorstand und das Wahlkampf-Team, werden sich zusammensetzen, um sowohl über den hinter uns liegenden Bundestagswahlkampf als auch über den vor uns liegenden Landtagswahlkampf zu sprechen. Über die Ergebnisse werden wir über unsere Kanäle berichten!

Agnes Edenhofer

Kreisvorsitzende WM-SOG