Bezirkstagswahl 2023

Rolf Beuting

Für den Bezirkstag - direkt

1. Bürgermeister, Bezirks- und Kreisrat, Murnau am Staffelsee

Rolf Beuting, geboren am 11. Juli 1967, wuchs in Vreden (Nordrhein-Westfalen) auf. Nach dem Studium der Politik, Geschichte und Niederländischen Sprache an der Universität Köln, der Katholischen Universität Leuven sowie der Universität Utrecht begann Rolf Beuting als pädagogischer Mitarbeiter in der Erwachsenenbildung und arbeitete zwischen 2001 und 2006 als Projektmanager für die Siemens AG. 2006 bis 2014 war er als Wirtschaftsförderer und Energiebeauftragter für die Stadt Penzberg tätig.

2008 bis 2014 war er Gemeinderat des Marktes Murnau a. Staffelsee für ödp/Bürgerforum Murnau. Am 30. März 2014 wurde Rolf Beuting in einer Stichwahl zum Ersten Bürgermeister des Marktes Murnau a. Staffelsee gewählt und trat sein Amt am 1. Mai 2014 an. Am 29. März 2020 wurde Rolf Beuting in einer Stichwahl wiedergewählt und trat seine zweite Amtszeit am 1. Mai 2020 an. Seit 2018 ist er auch Mitglied des oberbayerischen Bezirkstags.

Rudolf Kühn

Für den Bezirkstag - Zweitstimme

Biobauer, Kreisrat, Riegsee (OT Aidling)